You are here

CTC auf der EVS30

Die Teilnahme der CTC cartech company GmbH an der dreitägigen Electric Vehicle Symposium & Exhibition - kurz EVS30 - vom 09. - 11. Oktober in Stuttgart war ein voller Erfolg. An unserem Stand in Halle 1, wo wir unser Produkt LionTelligence ausstellten, gab es großes Interesse. Unter den rund 9.500 Kongress- und Messebesuchern aus 58 Ländern konnten interessante Kontakte geknüpft und neue Kunden gewonnen werden.
Das Fazit der größten Fachmesse für Elektromobilität lautet: "Die Zukunft ist bereits da", weil viele Produkte für die Elektrifizierung bereits zur Verfügung stehen. So wurden bspw. zahlreiche Ladesäulen neben vielen Fahrzeugen ausgestellt.
Zusätzlich war unser Teamleiter E-Mobility, Alexander Kohs, einer von 219 Referenten auf der Konferenz und präsentierte vor ca. 70 interessierten Zuhörern das intelligente Batterielebenszyklus-Management.